Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Sorgenkind RosiDatum06.09.2018 10:21
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    jup, eigentlich wollte ich diese Woche mit ihr zur Kontrolle, aber die TÄ hat die nächsten zwei Wochen Urlaub.
    Müssen wir danach gleich fahren.

    Bei Mama hat sie sich richtig eingehaut. Sie läuft ja wie ein Hunderl nach und macht immer Männchen. Mama ist seither total weg und wenn sie anruft fragt sie immer gleich wie es ihrer Prinzessin geht

  • Sorgenkind RosiDatum06.09.2018 08:58
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    Mal wieder was von uns:
    Rosi geht's blendend, die hält mich ganz schön auf Trab.
    Seit neuesten hat sie den Drachenbaum in der Küche für sich entdeckt. Abdecken, hochbinden etc. nützen nix, wenn Madame will kommt sie überall rauf. Muss mir jetzt ein Stockerl oder sowas zulegen und hoffen dass das dann klappt.
    Uns gestern hat sie angefangen mir meine neuen Sandalen zu zerlegen.
    ich dachte ich flipp aus!

    bei der kleinen Ratte musst so aufpassen, die stellt laufend was an.
    Einerseits gut weils auch ein Zeichen ist dass es ihr gut geht, aber teilweise rüttelt die ganz schön am Watschnbam

  • Sorgenkind RosiDatum26.07.2018 09:20
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    genauso hat sie es auch beschrieben

  • Sorgenkind RosiDatum26.07.2018 08:21
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    Ich schreibs hier auch rein:

    die Therapie bei Rosi mit Rodi care uro und Allrodin schlägt gut an.
    Fit wie ein Turnschuh, rotzfrech und beim Ausmassieren bei der TÄ war nur mehr etwas zäher Schleim ganz am Schluss. Davor war der Urin richtig schön klar

  • Sorgenkind RosiDatum20.07.2018 10:35
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    is wahr, Rüben haben meine bisher nicht bekommen.
    wenn ich gemein bin geb ich rote Rüben und sag Roman vorher nix davon

  • Sorgenkind RosiDatum20.07.2018 09:07
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    also wirklich Rüben?

    uff, da hätts mich auch gesetzt.
    hab ich noch nie probiert zu füttern.
    schälst du die vorher?

  • Sorgenkind RosiDatum19.07.2018 14:52
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    waaaaaa
    das schaut ja schräg aus!!!!
    aber sowas von knalle rot

    haben sie rote Rüben bekommen?

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / BACKENDatum19.07.2018 09:12
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    glaub ich auch, sowas hält sich nicht lang

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / BACKENDatum19.07.2018 07:54
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    ja, war aber sich in einem meiner Bücher.
    ich glaub im veganen, aber da müsst ich mal alles wieder durch gucken.

    Ich verfluche diese Cupcakes gerade. Wenn ich mich da nicht bremsen würde würde ich locker 3 auf einmal verputzen.
    ich hoff der Installateur nimmt sich heute auch welche, gestern haben sie fast durchgearbeitet und wollten keine Jause

  • Sorgenkind RosiDatum19.07.2018 07:52
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / BACKENDatum18.07.2018 15:06
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    ich finds so schlimm ich kauf teilweise Sachen weil ich die für ein Rezept brauch, dann hab ich die daheim und dann weiß ich nicht mehr welches Rezept das war.
    Hab erst Misopaste gekauft (hat mein Papa extra für mich beim Naschmarkt gekauft weils es bei uns nicht gibt) und jetzt steht die im Kühlschrank und ich weiß nimmer wo das war

  • Sorgenkind RosiDatum18.07.2018 15:04
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    na ganz rot eh nicht, aber dann halt schon dunkelgelb bis stich ins rötliche.

    ich seh mich schon mit der Farbkarte am Boden liegen und die Farbe analysieren

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / BACKENDatum18.07.2018 14:20
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    so wie ich das Kokosmehl gekauft habe weil ich es bei dir mal wo gelesen hab und seither liegts im Regal

  • Sorgenkind RosiDatum18.07.2018 14:15
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    selbst wenn kein Löwenzahn und so verfüttert wird färbt sich das Pipi bei Luftzufuhr immer rötlich.
    Kann ich zumindest immer wieder beobachten dass die Lackerl anfangs gelb sind, aber dann später rötlich werden (wenn ich nicht gleich dran denke sie weg zu putzen)

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / BACKENDatum18.07.2018 11:45
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    wie is denn das von der Konsistenz her?
    Die Erdnussbutter ist ja etwas fester als Nutella. Wenns auch so fest ist dann könnte das schon klappen.

  • Sorgenkind RosiDatum18.07.2018 11:40
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    und auch vom oxidieren generell *ebenfallsklugscheissoff*

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / BACKENDatum18.07.2018 08:37
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    Hier findet ihr das Rezept für die veganen Bananenshake-Schoko-Cupcakes mit Peanutbutter-Topping:

    https://cakeinvasion.de/bananenshake-sch...utter-frosting/

    Ich hab kein Vanilleextrakt zuhause gehabt, also hab ich ins Topping 2TL Rum gegeben


    Kann ich nur empfehlen, die sind schnell gemacht suuuuper saftig und seeeeehr gut *schmatz*
    Die Erdnussbutter hält ewig, und wenns schnell gehen muss mach ich gerne vegane Cupcakes oder Muffins weil sie so unkompliziert sind und ich meist alles daheim hab.

  • Sorgenkind RosiDatum18.07.2018 08:34
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    Wenn sie mal daneben pinkelt (und das macht sie leider oft ) ist er schön klar.
    Bis ich ihn sehe halt oft auch schon etwas rötlich verfärbt. Aber Gries oder so hätt ich keinen gesehen.

  • Sorgenkind RosiDatum17.07.2018 11:49
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    Ja alles tippitoppi.
    Madame geht's ausgesprochen gut, ist frech wie sonst was und überall dran. Momentan geht sie gern an die Möbel

    Das Blase ausmassieren bekomm ich einfach nicht hin, ich hätte es nochmal versucht. Aber sie pinkelt brav und nachdem sie jetzt diese Tablette bzw. die Pellets bekommt die den Urin ansäuern sollen bzw. bei der Abfuhr von Gries helfen soll nehm ich mal an dass das jetzt auch von alleine gut klappt.
    Ich werde aber mal die TÄ anrufen ob wir ggf. nächste Woche auf eine Kontrolle kommen sollen. (nur um sicher zu gehen)
    Aber mal abchecken was sie davon hält, nicht das uns Rosi das dann wieder übel nimmt

  • Der Kräuter-ThreadDatum13.07.2018 11:22
    Foren-Beitrag von Die Dani im Thema

    kommt gerne auf Bahngleisen und sandigen trockenen, luftigen Böden vor.
    aber nicht mit dem Sumpfschachtelhalm verwechseln, der ist giftig. (normal feuchte nasse Böden, Vorkommen kann sich aber auch überschneiden)
    Zumindest für Menschen auf jeden Fall, bei Kaninchen finde ich von "giftig" bis nicht so wild irgendwie alles.
    also lass ich ihn einfach weg.
    Die zu unterscheiden ist aber nicht ganz easy, selbst für mich als Botaniker nicht

Inhalte des Mitglieds Die Dani
Beiträge: 7541
Ort: im hohen Norden
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 14 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Die Dani

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 25875 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Die Dani, Tattoo




Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen