Und Tschüss! - der Thread für "Zugvögel" ;-)
in Freizeit, Hobby & Beruf 17.06.2015 10:52von Die Dani •

Hier könnt ihr alles schreiben über Reisen und Ausflüge.
Wo fahrt/fliegt ihr gerne hin, was sind eure Traumreiseziele und warum?
Habt ihr Tipps wo sich ein Ausflug/eine Reise wirklich lohnt?
Viele haben ja spontan Zeit und wissen dann gar nicht das sie vielleicht in der Nähe ein tolles Ausflugsziel haben, oder es gibt auf einer Urlaubsreise einen Geheimtipp von dem man so nix hört...
außerdem kann man sich hier auch gleich über Reisen/Ausflüge freuen die man so für das Jahr schon mal geplant hat, denn:
Vorfreude ist die schönste Freude und so fange ich gleich mal an
geplant sind:
8 Tage Baltikum im Juli
2 Tage Deggendorf im August (Treffen mit Orchideenfreunden)
3 Tage Innsbruck im September (Tagung)
und ich freu mich auf alle 3 Termine
The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

RE: Und Tschüss! - der Threat für "Zugvögel" ;-)
in Freizeit, Hobby & Beruf 17.06.2015 11:46von Tattoo •

Ja, vor allem sollen ja supertolle Radwege überall sein.
Hoffe, dass ich mir ein Rad mit Kindersitz oder mit Anhänger ausborgen kann. Dann werden wir mal ein paar Kilometer strampeln.
Freu mich schon drauf. Die Gegend ist ja wunderschön.
Im Sommer haben wir zwar auch zwei Wochen Urlaub, aber da sind wir eine Woche in Weiz und dann wollen wir nirgends mehr hinfahren.
Es wird auf Dauer einfach zu teuer, Urlaub + die Hunde in eine Hundepension geben.
Rock'n'Roll

RE: Und Tschüss! - der Threat für "Zugvögel" ;-)
in Freizeit, Hobby & Beruf 24.06.2015 12:19von Die Dani •

Nur noch 10 Tage bis ich einen Abflug mache und ich check schon was ich mir in den jeweiligen Städten angucken möchte wenn ich Freizeit hab.
Dabei hab ich festgestellt, dass gleich vor meinem Hotel in Riga eine wunderschöne, große russisch-orthodoxe Kirche steht! (ich liiiiebe sowas!) außerdem ein russisch-jüdisches Viertel mit alten Holzhäusern.
In Vilnius hab ich auch schon ne schöne russisch-orthodoxe Kirche gefunden die 30 Minuten vom Hotel weg ist - da kann ich also auch relativ kurzfristig hin.
jetzt muss ich nur noch gucken was ich in Tallinn angucke...
The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
28726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |