#1

Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 21.07.2015 08:02
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

Hallo!

ich poste es mal in diesem Bereich:

Gestern hat mein Ex bei mir Sturm geläutet er und seine Freundin hätten im Wald einen weiß-schwarzen Hasen gesehen und wissen nicht was sie tun sollen.
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe die Transportbox geschnappt und bin kurz vor 7 dort eingetroffen.
Haben ihn auch gleich gesehen und dann ging die Jagd durch Dickicht, Feld und Brennesseln los.
kurz nach 8 hab ich ihn dann doch erwischt.

Ist noch recht jung, nicht besonders verschreckt und wurde in Schrems gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand den Besitzer oder kann es teilen (ist auch in FB bereits geteilt worden)




hoffen wir das er von jemandem vermisst wird, fürchte aber das sich keiner melden wird.
Sonst er wird bei einer Tierschutzorga landen und hoffentlich so einen schönen Platz bekommen.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#2

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 21.07.2015 10:20
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

find ich super, dass ihr den eingefangen habt!


nach oben springen

#3

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 22.07.2015 07:23
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

Danke Moni!

er ist jetzt wieder bei seinem ursprünglichen Besitzer.
Dieser hatte ihn zusammen mit einem Bruder an eine Dame weitervermittelt und dachte sie wären in guten Händen.
Nun hat sich herausgestellt dass diese ihn im Wald ausgesetzt hat "weil er ihnen nicht gefallen hat" und Nummer 2 wollte sie auch loswerden.
Sie musste ihn jetzt an den Besitzer zurückgeben und auch dieser Knirps ist jetzt wieder im ursprünglichen Zuhause und darf dort auf Lebenszeit bleiben.
Das Gehege wurde noch um ein Stück erweitert.

Er ist in FB auf meinen Post aufmerksam geworden, hat sich gemeldet und dann bei der Dame nachgefragt die ihm dann das Ganze gestanden hat...
Er war froh und erleichtert dass die beiden wieder zurück sind anstatt in so einem "zuhause" zu sein. Hat sich vielmals bedankt und ich darf die beiden (und ihre Geschwister die noch dort leben) öfter mal besuchen kommen.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#4

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 22.07.2015 09:14
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

eigentlich gehört die frau ja angezeigt!

nach oben springen

#5

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 22.07.2015 09:16
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

und ein tierhaltungsverbot gleich noch dazu! blöder trampel...

nach oben springen

#6

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 22.07.2015 10:27
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

stimmt!


nach oben springen

#7

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 19.08.2015 09:10
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

Hab heute früh ein ganz liebes Whatsapp vom Besitzer bekommen.

Meinem Findelkind gehts super und die Gruppe hat ihn wieder voll angenommen:


is das schön!


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#8

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 19.08.2015 09:35
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

na dem scheint es dort ja wirklich gut zu gehen! das freut mich sehr :-)

nach oben springen

#9

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 19.08.2015 09:40
von Tattoo | 4.106 Beiträge | 4106 Punkte

Ach, das ist schön....


Rock'n'Roll
nach oben springen

#10

RE: Fundtier aus dem Waldviertel

in Tierische Partner-Börse 19.08.2015 10:22
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

jö super!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo