#166

RE: Sorgenkind Rosi

in Kaninchen-Bau 07.11.2018 08:06
von Die_Moni | 9.485 Beiträge | 9491 Punkte

boah das ist schnell gegangen ... unfassbar
süße Maus, du bist nur vorausgegangen, jetzt tut dir nichts mehr weh

Dani


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#167

RE: Sorgenkind Rosi

in Kaninchen-Bau 07.11.2018 09:33
von Tattoo | 4.848 Beiträge | 4848 Punkte



Ich drück Dich!
Sie hat euch die Entscheidung abgenommen.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#168

RE: Sorgenkind Rosi

in Kaninchen-Bau 08.11.2018 07:56
von Die Dani | 7.924 Beiträge | 7925 Punkte

ja das hat sie.
ich hoffe so sehr dass sie wirklich nur eingeschlafen ist und nicht leiden musste

ich hatte es am Vorabend schon so im Gefühl, aber eher dass ich mit ihr am nächsten Tag zur TÄ fahren muss...
Aber auch an dem Abend hat sie Männchen gemacht, war fast immer bei mir und ist in der Küche immer zwischen meinen oder Romans Beinen gesessen.
Essen ging kaum noch und sie war schon sehr schwach.
Sie ist öfter zum Schlafen ins Häuschen gegangen (normalerweise hat sie auch das bei uns in der Küche oder im WoZi gemacht)
da hatte ich schon so das Gefühl dass sie die Nähe auch zu Robby und Resi sucht.

Tja, und in der Früh hab ich sie dann im Haus gefunden.
Ich schreibe jetzt nicht wie herzzerreissend Resi sich später verhalten hat. Als würde sie sagen "Mama mach was, weck Rosi auf"

so, das hab ich davon heul jetzt schon wieder...

der kleine Wirbelwind fehlt uns so, sie war nur so kurz bei uns und ist uns aber so derartig ans Herz gewachsen. So eine charakterstarke kleine Lady


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!
nach oben springen

#169

RE: Sorgenkind Rosi

in Kaninchen-Bau 08.11.2018 08:33
von Die_Moni | 9.485 Beiträge | 9491 Punkte

mein Gott, Augenpipi und Gänsehaut...
Ich kann dir das so gut nachfühlen...

Und was mcht ihr mit ihr, wird oder wurde sie vll schon begraben?

(Ich seh noch immer Paulchen in seinem Grab mit der Karotte zwischen den Pfoten vor mir )


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#170

RE: Sorgenkind Rosi

in Kaninchen-Bau 08.11.2018 14:04
von Die Dani | 7.924 Beiträge | 7925 Punkte

Wir haben sie in unserem Garten unter der großen Haselnuss begraben, neben Ronja.
Ein Engel der ein Häschen hält liegt darauf.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

zuletzt bearbeitet 08.11.2018 14:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 26807 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Die_Moni