Profil für Tattoo

Tattoo



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5.304 | Punkte: 5.304)
Registriert am: 25.02.2015
Zuletzt Online: 13.11.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.10.2019
Tattoo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2019 08:04 | zum Beitrag springen

Ich hatte bei meinen Hunden früher auch eigentlich immer Trockenfutter.Da die meisten irgendwelche Krankheiten hatten (Nierenprobleme, Hautprobleme) hatte ich meist hochwertiges Spezialfutter, um nicht nur über Medikamente, sondern auch über das Futter einiges kompensieren zu können.Von zB Vitakraft halte ich persönlich auch nicht allzu viel, aber das muss eben jeder selbst entscheiden, was er füttern möchte. Man kann es auch nicht wirklich so pauschal sagen.So viele Futtersorten und Futtermögli...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 28259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: