#136

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 02.02.2018 10:17
von Die_Moni | 9.387 Beiträge | 9393 Punkte

Dia, ich warte übrigens immer noch auf dein Rezept von dem Schmarrn

ich hab wieder mal was veröffentlicht: Shakshuka- seeeehr lecker!



>> https://moniskueche.wordpress.com/2018/0...leo-quickneasy/


https://moniskueche.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 02.02.2018 10:24 | nach oben springen

#137

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 02.02.2018 10:45
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

Uuupsi

Ich bin momentan alles andere als Paleo, schaff es einfach nicht.............. Hoch leben die Kohlehydrate...........dafür ess ich ab Mittag nix mehr.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#138

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 02.02.2018 11:15
von Die Dani | 7.818 Beiträge | 7819 Punkte

das sieht sehr gut aus Moni!
werden wir auch mal probieren wenn die Küche mal einsatzbereit ist. Mit einer Kochplatte vielleicht doch etwas ungut


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#139

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 02.02.2018 13:47
von Die_Moni | 9.387 Beiträge | 9393 Punkte

Dani, dafür brauchst du nur EINE Platte...
hab (erst nachdem ich die fotos gemacht hab) gelernt, eigentlich sollte Shakshuka "soßiger" sein, damit man Brot eintunken kann. Aber ich habs mit Besteck gegessen, von daher macht das nix, wenn es mehr wie ein Eintopf ist. Geschmacklich echt super. dieses WE probier ichs mal mit Zucchini und Melanzani dazu

Zitat von Tattoo im Beitrag #137
Uuupsi

Ich bin momentan alles andere als Paleo, schaff es einfach nicht.............. Hoch leben die Kohlehydrate...........dafür ess ich ab Mittag nix mehr.


jippieeeee
ja, das hat man manchmal. Mir gehts auch grad so, ich könnt jeden Tag Cremeschnitten oder sowas essen
ab Mittags nichts essen könnt ich nicht... da fang ich ja grad erst an


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#140

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 05.02.2018 08:47
von Die Dani | 7.818 Beiträge | 7819 Punkte

mir geht's auch grad so!
ich könnt naschen und naschen das es höher nicht geht. Ich muss jetzt echt wieder etwas mehr aufpassen und ein paar Übungen mehr machen

Ok, wenns mit einer Platte geht werden wir das mal in Angriff nehmen und vielleicht Fladenbrot dazu


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#141

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 07.02.2018 11:43
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

Für mich ist die wichtigste Mahlzeit eigentlich das Frühstück.
Seit Montag mach ich wieder Paleo und es läuft.
Ich will (mit zwei Ausnahmen) das jetzt bis Mamas 60ger Feier durchhalten, damit ich im dafür vorgesehenen Kleid „glänzen“ kann.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#142

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 07.02.2018 13:18
von Die_Moni | 9.387 Beiträge | 9393 Punkte
nach oben springen

#143

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:25
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

Faschindienstag ess ich SICHER Krapfen, 1. ist das Ylvis zweiter Geburtstag und eben Faschingdienstag und am 17. Februar gehen wir Buschenschank, da ess ich sicher auch nicht Paleo........


Rock'n'Roll
nach oben springen

#144

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:27
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

Ich schau, dass ich Dir am Wochenende das "Schmarrn-Rezept" mal raussuche.
Leider gibts die Seite nicht mehr, wo ich es runtergeladen habe, sonst hätt ich hier den Link plazieren können.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#145

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:28
von Die_Moni | 9.387 Beiträge | 9393 Punkte

super, danke!

jo mei, immer gehts ned mit dem paleo *auserfahrungsprech*
die Seele braucht ja außerdem auch Nahrung...


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#146

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:33
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

So läufts momentan wieder echt gut, ich halte mich gut daran und massive Erfolge sind auch schon wieder zu sehen auf der Waage.
Ein paar Ausnahmen dürfen ja mal sein, wenn man sonst drauf achtet, was man isst.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#147

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:41
von Die Dani | 7.818 Beiträge | 7819 Punkte

ich stell grad fest dass ich durch die fehlende Küche sehr faul werde was die Ernährung angeht.
Da bin ich einfach zu bequem weils vom Platz her einfach grad recht bescheiden ist.
Ich hoff das bessert sich wieder wenn der Kühlschrank mal wieder auf Augenhöhe ist und alles wieder seinen Platz hat.

Momentan gibt's halt hauptsächlich was was schnell geht.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#148

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:51
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

Das ist aber auch verständlich Dani.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#149

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 09:53
von Die Dani | 7.818 Beiträge | 7819 Punkte

aber es nervt. ich bin jetzt schon so faul was Bewegung angeht und dann das auch noch


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#150

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 10:08
von Tattoo | 4.819 Beiträge | 4819 Punkte

Kommen auch wieder andere Zeiten.
Wenn es Frühling wird, geht alles wieder leichter.


Rock'n'Roll
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Die Dani, Die_Moni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 26574 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo