#1

sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 18.11.2016 09:17
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

heute hab ich mal eine ganz andere Frage

hat vll jemand einen Tipp, wo ich ein sexy Weihnachtspärchen herbekommen kann?
Also ein junger Mann und eine junge Frau, die als Weihnachtsmann bzw. Christkind auf unsere Weihnachtsfeier kommen und Geschenke verteilen. Nichts anzügliches. Nur für die Optik was hübsches

Ist uns heute so eingefallen... wird für heuer eh schon zu spät sein, aber ich schau trotzdem mal....


nach oben springen

#2

RE: sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 18.11.2016 12:24
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

jetzt dachte ich auf den ersten blick, ihr braucht stripper als Weihnachtsmann und Christkind verkleidet :-)

mein tipp wären zb castingagenturen wie "Vienna People" (sofern es die noch gibt), sonst würde mir auch nichts besseres einfallen

nach oben springen

#3

RE: sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 18.11.2016 12:36
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte
nach oben springen

#4

RE: sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 18.11.2016 18:32
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

eher eventagenturen glaub ich, aber das wissen wir eh, danke
ich dachte, vielleicht hat jemand schon mal sowas gebucht....?


nach oben springen

#5

RE: sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 21.11.2016 12:51
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

öhm, nein und ich muss sagen ich wär auch überfragt wo man sowas finden soll.

Falls du fündig wirst und ihr buchst würde ich mich über ein Foto sehr freuen
das möchte ich doch sehen was man da für sein Geld bekommt


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#6

RE: sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 21.11.2016 13:42
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

hab schon rausgefunden, so event- und promotion-Agenturen machen sowas, hätt sogar schon einen Kontakt gehabt, aber leider wird das heuer nix, die Feier ist abgesagt, weil wir das Lokal nur mehr für den 9.12. kriegen, und da ist die hälfte der Belegschaft weg (wegen Feiertag 8.12.) und wird im Jänner als anderes Event nachgeholt.
Also wirds leider keine Fotos geben
Preislich solls angeblich weit unter 1000 € liegen (wäre mein Budget gewesen), kommt aber auch drauf an, ob die die Kostüme haben oder extra besorgen müssten....

Also, vielleicht nächstes Jahr


nach oben springen

#7

RE: sexy Weihnachtspärchen?

in Freizeit, Hobby & Beruf 21.11.2016 14:14
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

na dann bin ich mal gespannt auf nächstes Jahr ;)


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo