#1

Mit Meinungsumfragen Geld verdienen

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.11.2016 10:21
von Die_Moni | 8.595 Beiträge | 8601 Punkte

Macht Ihr auch ab und zu bei Meinungsumfragen mit?
Ich mach das schon seit ca. 1 Jahr, ist ein netter kleiner Nebenverdienst.
Die Umfragen dauern zwischen 2 und 20 min, der Verdienst ist entsprechend der Größe/Dauer der Umfrage.

Hier bin ich dabei:
https://panel.marketagent.com/Register/A...?RefUID=1008084
[wird ergänzt]

Habt Ihr noch Tipps, wo man noch mitmachen könnte?


nach oben springen

#2

RE: Mit Meinungsumfragen Geld verdienen

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.11.2016 14:26
von Victor1975 | 3.223 Beiträge | 3223 Punkte

da bin ich auch dabei, schon seit mehreren jahren mach aber bei fast keinen Umfragen mehr mit.
aber als ich regelmäßig mitgemacht hab, hat sich ein bisschen was angesammelt und das hab ich mir dann überweisen lassen

sonst kenn ich aber nix

wo man auch nebenbei Geld verdienen kann, ist zb Plasma spenden

nach oben springen

#3

RE: Mit Meinungsumfragen Geld verdienen

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.11.2016 22:57
von Tattoo | 4.547 Beiträge | 4547 Punkte

Ich war früher, vor den Kindern auch Plasmaspenden. Fand es eine gute Sache und das Geld nebenbei war auch nett.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#4

RE: Mit Meinungsumfragen Geld verdienen

in Freizeit, Hobby & Beruf 10.11.2016 10:30
von Die Dani | 7.003 Beiträge | 7004 Punkte

hm, ist das beim Plasmaspenden nicht so dass sie das Blutplasma rausreinigen und den Rest bekommst du wieder zurück?
Das find ich nämlich irgendwie gruselig weshalb ich das nicht machen wollte...

Ich möchte mal Blutspenden gehen, bekommt man zwar kein Geld dafür, aber ich würds so mal gerne machen. Bin aber der volle Schisser und möchte nicht beim ersten Mal alleine gehen. Ich trau meinem Kreislauf nicht so ganz...

bei der Meinungsumfrage hab ich mich jetzt auch mal registriert. Habs schon seit Jahren überlegt, aber dann meine Zweifel gehabt ob das alles seriös ist. Nachdem ihr da gute Erfahrungen habt probier ich das auch mal aus


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#5

RE: Mit Meinungsumfragen Geld verdienen

in Freizeit, Hobby & Beruf 10.11.2016 12:50
von Victor1975 | 3.223 Beiträge | 3223 Punkte

ja, dani, so in etwa läuft das ab beim plasmaspenden

mein ex ist ja auch einmal Plasma spenden gegangen. nachdem er dann aber dort zusammengebrochen ist und die Rettung kommen musste, wurde es ihm verboten, nochmals zu kommen ;-)

man muss halt viel trinken an dem tag

blutspenden geh ich auch nicht, das packt mein Kreislauf nicht.

nach oben springen

#6

RE: Mit Meinungsumfragen Geld verdienen

in Freizeit, Hobby & Beruf 10.11.2016 19:14
von Tattoo | 4.547 Beiträge | 4547 Punkte

Ich habe es total gut vertragen, würde es auch wieder machen, aber ich wüsste nicht, wie ich das zeittechnisch mit den Kindern managen sollte.

Außerdem geh ich im Jänner wieder tätowieren, dann ginge es eh auch nicht.


Rock'n'Roll
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 24628 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: