RE: Paleo - Ernährung
in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 12:14von Die_Moni •

genau, Dani. Das kommt dann schon wieder, wenn du die Küche hast und der Frühling kommt....
Zitat von Tattoo im Beitrag #146
So läufts momentan wieder echt gut, ich halte mich gut daran und massive Erfolge sind auch schon wieder zu sehen auf der Waage.
Ein paar Ausnahmen dürfen ja mal sein, wenn man sonst drauf achtet, was man isst.
super Dia!
aber ohne Bewegung geht's trotzdem nicht, das ist bei mir das Problem grad, das viele Arbeiten, dann schon wieder ein Pflegling daheim, da kommt man zu nix mehr und ist abends nur mehr streichfähig

Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 13:26von Die Dani •

da könn ma uns auf ein Packerl haun Moni!
Ich bin auch nur mehr müde daheim und schlaf schon vor dem Film um 20:15
The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 13:55von Die_Moni •

genau
und die letzten 2 wochenenden war ich auch wenig aktiv, weil allein freut's mich nicht und Patrick war krank... grad a bissl radeln und spazieren/pflücken hab ich geschafft

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:36von Die_Moni •

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:37von Tattoo •

Ich hab jetzt am Monatg wieder angefangen mit Paleo, esse aber generell weniger und habe heute morgen um 2,7 Kilo weniger gehabt als Montag in der Früh..............
Das geht so schnell bei mir am Anfang.
Ich speichere nämlich bei kohlehydratigelastiger Nahrung so extrem viel Wasser im Körper.
Rock'n'Roll

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:39von Tattoo •

Zitat von Die_Moni im Beitrag #155
ja... versuchen tät ich's ja auch.....![]()

Oder ich schaue, dass ich die Zeit ausnutze, wenn ich Mittags merke, die Kinder sind müde, ab ins Wagerl und eine Runde gedüst.
Und Lauri + Ylvi + Geschwisterwagen sind ca. 50 Kilo, die ich so durch die Gegend schupf.
Rock'n'Roll

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 09:16von Die_Moni •

na gut, das allein ist ja schon ein gscheites workout
ich merks nur bei schokolade bzw. zucker allgemein. da bin ich dann wie "aufgedunsen", hosen liegen an den schenkeln enger usw...

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 09:58von Die_Moni •

so ist es.
mir kommt auch vor, dass meine hose bei den schenkeln schon wieder lockerer sitzt.
aber abgenommen hab ich nix

in Freizeit, Hobby & Beruf 14.02.2018 11:02von Tattoo •

Ich find das Rezept nicht mehr (Schmarrn)................hoffe, es taucht in ner Lade nochmal auf
Die Kinder essen mir übrigens dauernd meine Süßkartoffelbrownies weg. Die stehen da voll drauf.
Gottseidank hab ich wieder Süßkartoffeln gekauft, damit ich heute wieder welche machen kann.
Mein Frühstück war heute sehr dürftig, weil ich noch ein Stück Brownie hatte, den haben sich aber dann Lauri und Ylvi geteilt.
Rock'n'Roll

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie Besucherzähler Heute waren 56 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
28726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |