#151

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 12:14
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte

genau, Dani. Das kommt dann schon wieder, wenn du die Küche hast und der Frühling kommt....

Zitat von Tattoo im Beitrag #146
So läufts momentan wieder echt gut, ich halte mich gut daran und massive Erfolge sind auch schon wieder zu sehen auf der Waage.
Ein paar Ausnahmen dürfen ja mal sein, wenn man sonst drauf achtet, was man isst.

super Dia!
aber ohne Bewegung geht's trotzdem nicht, das ist bei mir das Problem grad, das viele Arbeiten, dann schon wieder ein Pflegling daheim, da kommt man zu nix mehr und ist abends nur mehr streichfähig


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#152

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 13:26
von Die Dani | 7.362 Beiträge | 7363 Punkte

da könn ma uns auf ein Packerl haun Moni!
Ich bin auch nur mehr müde daheim und schlaf schon vor dem Film um 20:15


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#153

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 08.02.2018 13:55
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte

genau

und die letzten 2 wochenenden war ich auch wenig aktiv, weil allein freut's mich nicht und Patrick war krank... grad a bissl radeln und spazieren/pflücken hab ich geschafft


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#154

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:32
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Ich versuche zumindest jeden zweiten Tag 30 Minuten auf den Crosstrainer zu gehen, auch wenn ich müde bin. Und ich habe mir jetzt angewöhnt, in der Arbeit immer die Treppe zu nehmen. Da mein Büro im 5. Stock ist, merk ich das auch.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#155

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:36
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte
nach oben springen

#156

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:37
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Ich hab jetzt am Monatg wieder angefangen mit Paleo, esse aber generell weniger und habe heute morgen um 2,7 Kilo weniger gehabt als Montag in der Früh..............
Das geht so schnell bei mir am Anfang.
Ich speichere nämlich bei kohlehydratigelastiger Nahrung so extrem viel Wasser im Körper.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#157

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 08:39
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Zitat von Die_Moni im Beitrag #155
ja... versuchen tät ich's ja auch.....



Falsch ausgedrückt, ich mache es auch, zumindest 20 Minuten.......
Oder ich schaue, dass ich die Zeit ausnutze, wenn ich Mittags merke, die Kinder sind müde, ab ins Wagerl und eine Runde gedüst.
Und Lauri + Ylvi + Geschwisterwagen sind ca. 50 Kilo, die ich so durch die Gegend schupf.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#158

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 09:16
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte

na gut, das allein ist ja schon ein gscheites workout

ich merks nur bei schokolade bzw. zucker allgemein. da bin ich dann wie "aufgedunsen", hosen liegen an den schenkeln enger usw...


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#159

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 09:21
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Im Prinzip ist ja echt fast überall Zucker drinnen in "fertigen" Sachen.
Es ist so schwer.
Wenn ich dann mal wieder die Kurve gekratzt hab, dann geht es eh, aber bis ich dort bin.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#160

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 09:58
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte

so ist es.
mir kommt auch vor, dass meine hose bei den schenkeln schon wieder lockerer sitzt.
aber abgenommen hab ich nix


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy
nach oben springen

#161

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 09.02.2018 10:02
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Mama nervt es auch gerade total, dass beim Gewicht nix runter geht.

Ich hoffe, ich schaff noch ein bisschen was bis 3. März


Rock'n'Roll
nach oben springen

#162

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 14.02.2018 11:02
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Ich find das Rezept nicht mehr (Schmarrn)................hoffe, es taucht in ner Lade nochmal auf


Die Kinder essen mir übrigens dauernd meine Süßkartoffelbrownies weg. Die stehen da voll drauf.
Gottseidank hab ich wieder Süßkartoffeln gekauft, damit ich heute wieder welche machen kann.
Mein Frühstück war heute sehr dürftig, weil ich noch ein Stück Brownie hatte, den haben sich aber dann Lauri und Ylvi geteilt.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#163

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 23.02.2018 08:32
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Gestern habe ich mangels Süßkartoffeln wieder ein Bananenbrot gebacken. Auch lecker mal zur Abwechslung.

Und auf der Waage ist es ein Wahnsinn.
Ich bin wieder bei 76,5 Kilo gewesen heute morgen.
Da sind jetzt schon wieder 5,1 Kilo weg.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#164

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 23.02.2018 10:04
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte
nach oben springen

#165

RE: Paleo - Ernährung

in Freizeit, Hobby & Beruf 23.02.2018 10:42
von Tattoo | 4.619 Beiträge | 4619 Punkte

Am Anfang wars hart, wobei jetzt bin ich wieder recht gut drinnen.
Obwohl ich bei den Süßigkeiten schon extrem zu sabbern beginne, die Kinder essen sie ja trotzdem, das geht mir schon echt sehr ab.


Rock'n'Roll
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Die_Moni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 25440 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo, Victor1975