#16

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 05.05.2015 16:40
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte

Häuschen sind schon drinnen, hab ich vorher vergessen rein zu tun. Hab extra neue weidenbrücke gekauft und ein neues Haus aus Holz gebaut. Karton fressen die kleinen nur auf...

Naja hat schon geblutet 😡

Ist schon ruhiger im Zimmer 😉


nach oben springen

#17

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 05.05.2015 23:30
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

du arme


nach oben springen

#18

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 06.05.2015 06:43
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte




Milan Merlin und Minouche haben schon gekuschelt. Nachlaufen weiterhin, dafür mit kuschelpausen.





Susi nimmts locker. Hat super brav gegessen... Wird am wenigsten gejagt,

Ränge werden zwischen den 3 M's ausgelost. Susi hat den vierten Platz 😉😉 sie will nur mampfen und chillen. Sie ist die beste... Hehe.


nach oben springen

#19

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 06.05.2015 08:11
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

super, weiter so!

sieht ja schon sehr vielversprechend aus!




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#20

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 06.05.2015 08:22
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte

Na hab ein gutes Gefühl, in da Nacht warens ein wenig wild, nicht bösartig... neues Zuhause ist auch bald fertig, gestern des Wohnzimmer Plexiglas Gehege zerlegt, gewaschen und im neuen Zimmer schon teilweise aufgebaut. Ein paar Plexiglas Platten fehlen natürlich noch, und dann Könnens bald umziehen. Und ich bekomm meinen Vorraum zurück. Bin sehr froh, dass es so friedlich verläuft.


nach oben springen

#21

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 06.05.2015 08:43
von Tattoo | 4.150 Beiträge | 4150 Punkte

Super, klingt wirklich schon vielversprechend. Und wenn es anfangs nicht mal ein wenig rund gehen würde, dann wäre es ja keine VG. *ggggggggggg*
Glaub ich Dir, dass Du froh bist, wenn Du Dein Vorzimmer zurück hast.
Ist immer ein wenig mühsam. (bei uns wars immer so mit dem Badezimmer)
Um morgens auf die Toilette zu können, mussten wir immer über ein paar Gehegeelemente drüber steigen.
Da hat mein Mann eh echt viel mitgemacht...........


Rock'n'Roll
nach oben springen

#22

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 06.05.2015 09:15
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte

bei uns im Vorraum sind 5 Türen Küche, Bad, wc, Wohnungs- Eingang und Wohnzimmer. Besuchen darf uns grad keiner Haha... Voll des Schlachtfeld. Mein Freund ist heut extra früher aufgestanden, wegen des Hürdenlaufs wir lachen eh drüber ... Gut für die Fitness

Man gönnt sich ja sonst nichts...


Im Bad hatten ich immer die 2er VG's nur für vier brauchen wir viel Platz.

So alle haben gefrühstückt und jetzt mal mützlizeit.


nach oben springen

#23

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 06.05.2015 09:29
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

find ich gut das dein Freund das auch mit Humor nimmt! Ist ja auch nicht gerade selbstverständlich...




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#24

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 07.05.2015 09:55
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte

. Susi hat des erste Mal in ihrem Leben in einer Gruppe gegessen... Alle vier sind beim Essen zusammen gesessen. Die zwei Mädels liegen auch schon fast nebeneinander Susi im Kisterl, minou neben dem Kisterl es trennt sie nur des Plastik hihi... Minou hat die Susi auch schon abgeschleckt am näschchen sehr süß die erste Freundin von Susi... 😉


Die zwei Jungs fetzten und kuscheln abwechselnd. Sie jagen sich auch noch durchs Gehege es gibt auch ein paar leichte. Verletzungen an den Ohren.

Sonst essen und liegen alle ausgestreckt herum. Bin gespannt wie es weitergeht... Hoffentlich weiterhin positiv...


nach oben springen

#25

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 07.05.2015 10:43
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

klingt schon nach Annäherung...


nach oben springen

#26

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 07.05.2015 11:14
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

ja ich find auch das das sehr gut klingt!
müssen sicher noch etwas rumstreiten aber wenn sie zwischendurch schon kuscheln dann glaube ich wird das definitiv was!
Weiterhin alles Gute!




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#27

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 08.05.2015 11:37
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte

So heute wieder Hundsmüde... Merlin und Milan 23uhr Friede Freude kuscheln, und dann von einem Moment auf den andern voll die fetzerei Ohr von Milan getackert... 1h terror. Milan hat gefiebt,Handtuch hat geholfen. Heut sind die zwei nicht so gut aufeinander zu sprechen, Milan fürchtet sich nun vor Merlin und der stolziert wie ein wahnsinniger durchs Gehege... Jetzt beim 2ten Frühstück gabs eine nettere Annäherung und Milan drückt nun sein kopfi gaaaanz tief am Boden... Rennt aber dann irgendwann panisch Weg.

Die zwei Mädels Essen schön brav miteinander und Susi ist total lustig als die Jungs sich verprügelt haben, hat sie sich am Boden voller Freude gewälzt und im liegen gefressen... Ich versteh die hasis grad überhaupt Ned,

Kuscheln - verprügeln ???


nach oben springen

#28

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 11.05.2015 09:04
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

klingt nach Ausnahmezustand, aber bis sich die zusammengerauft haben wird's vermutlich noch öfter so auf und ab gehen.
Solange sie aber friedliche Phasen dazwischen haben wird's was werden, schlechter wärs sicher wenn sie sich nur fetzen würden.




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#29

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 11.05.2015 10:32
von Victor1975 | 3.190 Beiträge | 3190 Punkte

und, ist es schon besser geworden?

nach oben springen

#30

RE: Zwei verschiedene VG's mit 4 Kaninchen

in Kaninchen-Bau 11.05.2015 13:37
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte


Milan der Heutacher

wir essen alle zusammen 😉


Hallo liebe Leute,

Bei meinem letzten. Post hab ich ja erzählt, dass sich die zwei Jungs verbissen haben. Und des war auch der letze Biss. Von dem Zeitpunkt an gab es keine Streiterein mehr. Wunden verheilen, heut kommt uns auch unsere Tierärztin besuchen, die Bisse zu kontrollieren, sicher ist sicher. Verheilen aber auch schon schön.

Die wuzels schlafen nun neben nebeneinander und gestapelt. Merlin ist nun der Chef und Milan hats akzeptiert und kuschelt auch nun sehr lieb mit seinem neuen Freund 😉 jeder hat nun seine Rolle in der Gruppe und sie wirken alle entspannt. Susi mampft super brav. Wir sind auch schon ins neue Gehege gezogen und es gab keine Probleme nur kuscheln Putzen essen...

In den nächsten Tagen gibt's dann auch Auslauf in der Wohnung. Freu mich schon 😉


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 22886 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo