Profil für Filzkaninchen

Filzkaninchen



Allgemeine Informationen
Name: Verena
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 26 | Punkte: 26)
Registriert am: 25.02.2015
Geburtsdatum: 1. Oktober 1985
Zuletzt Online: 25.03.2016
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2015 19:46 | zum Beitrag springen

Oh Kokis hatten wir auch damals als ich den Merli adoptiert habe... Hochgradig... Des wird wieder 😀Klingt super wenn die zwei schon zam sitzen 😀
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2015 09:15 | zum Beitrag springen

Na solange sie sich die zwei Jungs nicht zerfleischen sollens zeitweise herum spinnen, ich find die zwei halt lieber wenns kuscheln und des können die zwei echt gut. Mich fragt aber keiner...

19.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2015 23:38 | zum Beitrag springen

Bis jetzt alles okay. Viel kuscheln und gemeinsames Essen 😀 Susi taut auch langsam auf und kuschelt seit heute mit Minou bis jetzt hat sie nur mit Merlin gekuschelt. Die drei M's liegen meistens nebeneinander. Heute gabs kurz wieder mal Gezanke zwischen den Jungs - warum keine Ahnung - verletzt ist keiner. Die Mädels sind nett zueinander 😏😏

18.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2015 13:54 | zum Beitrag springen

Des mim rammeln is bei uns auch neu. Sowas seh ich zum ersten Mal bei uns. Merlin rammelt nur den Milan, die Mädels ignoriert er. Dann schlafen Merli und Milan wieder gestapelt. Merli hat des bei Susi nie gemacht.

11.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2015 15:47 | zum Beitrag springen

Liebe Caro, Ich würd mal vom positiven ausgehen....und Kauf dir Schokolade hab bei unserer VG plus die von meiner Mama echt viel gemampft und VG mach um die Mittagszeit. Ich drück dir gaaaanz fest einen Daumen 😉
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2015 14:45 | zum Beitrag springen

Ich hoffe auch, dass es so knuffig bleibt. Hab ein gutes Gefühl 😉 und darum gibt's heut mal Tierarzt Hausbesuch Transportboxen bleiben verstaut 😍
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2015 13:37 | zum Beitrag springen

Milan der Heutacher wir essen alle zusammen 😉Hallo liebe Leute, Bei meinem letzten. Post hab ich ja erzählt, dass sich die zwei Jungs verbissen haben. Und des war auch der letze Biss. Von dem Zeitpunkt an gab es keine Streiterein mehr. Wunden verheilen, heut kommt uns auch unsere Tierärztin besuchen, die Bisse zu kontrollieren, sicher ist sicher. Verheilen aber auch schon schön. Die wuzels schlafen nun neben nebeneinander und gestapelt. Merlin ist nun der Chef und Milan hats akzeptiert und ku...

08.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2015 11:37 | zum Beitrag springen

So heute wieder Hundsmüde... Merlin und Milan 23uhr Friede Freude kuscheln, und dann von einem Moment auf den andern voll die fetzerei Ohr von Milan getackert... 1h terror. Milan hat gefiebt,Handtuch hat geholfen. Heut sind die zwei nicht so gut aufeinander zu sprechen, Milan fürchtet sich nun vor Merlin und der stolziert wie ein wahnsinniger durchs Gehege... Jetzt beim 2ten Frühstück gabs eine nettere Annäherung und Milan drückt nun sein kopfi gaaaanz tief am Boden... Rennt aber dann irgendw...

07.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2015 09:55 | zum Beitrag springen

. Susi hat des erste Mal in ihrem Leben in einer Gruppe gegessen... Alle vier sind beim Essen zusammen gesessen. Die zwei Mädels liegen auch schon fast nebeneinander Susi im Kisterl, minou neben dem Kisterl es trennt sie nur des Plastik hihi... Minou hat die Susi auch schon abgeschleckt am näschchen sehr süß die erste Freundin von Susi... 😉Die zwei Jungs fetzten und kuscheln abwechselnd. Sie jagen sich auch noch durchs Gehege es gibt auch ein paar leichte. Verletzungen an den Ohren. Sonst essen ...

06.05.2015
Filzkaninchen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2015 09:15 | zum Beitrag springen

bei uns im Vorraum sind 5 Türen Küche, Bad, wc, Wohnungs- Eingang und Wohnzimmer. Besuchen darf uns grad keiner Haha... Voll des Schlachtfeld. Mein Freund ist heut extra früher aufgestanden, wegen des Hürdenlaufs wir lachen eh drüber ... Gut für die Fitness Man gönnt sich ja sonst nichts... Im Bad hatten ich immer die 2er VG's nur für vier brauchen wir viel Platz. So alle haben gefrühstückt und jetzt mal mützlizeit.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Die Dani

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 26578 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo