Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Robby sucht HerzdameDatum15.06.2018 10:06
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema



    Ich ludl mich an Resi und Rosi..........

  • Robby sucht HerzdameDatum15.06.2018 09:42
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema



    Wirst sehen, alles wird gut..........

  • Robby sucht HerzdameDatum14.06.2018 10:41
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Über Daniela ist echt am Besten. Ich bin da auch sehr empfindlich, was das belangt. Telefonnummer niemals, Mail-Adresse auch maximal irgendeine, die ich nur dafür mach.
    Aber so würde es meines Erachtens eh am Besten passen.

  • Robby sucht HerzdameDatum14.06.2018 08:57
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Darf ich ganz ehrlich sein: Ich würde es nicht wollen, dass den ehemaligen Besitzern meine Daten weitergegeben werden.
    Ich würde vereinbaren, dass Du der Daniela Fotos schickst und sie kann sie weiterleiten, ABER, sie haben sich entschieden, die Kaninchen abzugeben und können nicht erwarten, dass sie dann den Rest des Lebens informiert werden.
    Natürlich mag es sein, dass sie eh schnell das Interesse verlieren, aber es kann auch anders kommen und darauf hätte ich für mich keinen Bock.

  • Ronja hat ein MelanomDatum12.06.2018 09:04
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema



    Ach Dani, ich drück dich ganz fest!

  • Ronja hat ein MelanomDatum01.06.2018 08:57
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ach Dani............

  • Paulchens wundes SchwanzerlDatum29.05.2018 16:17
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema



    Armes Paulchen!
    Ich drück euch echt ganz fest die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt und es nicht wiederkommt

  • Ronja hat ein MelanomDatum29.05.2018 08:17
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Super Dani!
    Das klingt schon sehr positiv. Wenn man den Kleinen 1,5 Stunden Fahrzeit ersparen kann ist das echt auch super.

  • Ronja hat ein MelanomDatum18.05.2018 08:08
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ach herrje! Das scheint ja wirklich ein furchtbar aggressives Teil zu sein!
    Tut mir so leid.

  • Ronja hat ein MelanomDatum08.05.2018 11:45
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Das wäre trotzdem kein Problem.

  • Ronja hat ein MelanomDatum08.05.2018 10:33
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Wenn echt alle Stricke reißen Dani, dann können sie derweil auch zu mir ins Badezimmer ziehen und ich kümmere mich um sie. Irgendwie kommen wir schon zusammen, dass ich sie übernehmen kann.

  • Ronja hat ein MelanomDatum04.05.2018 08:45
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Es tut mir sooooooooo leid Dani!

  • Ronja hat ein MelanomDatum19.04.2018 11:25
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    So ein Sch***!!

    Ich drück dich ganz fest!



    Und wie Moni schon geschrieben hat, Du tust und machst eh, mehr ist leider einfach nicht möglich.

  • Ronja hat ein MelanomDatum10.04.2018 08:04
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Super Dani!
    Das klingt sehr schön!

    Und die Ärztin hat wirklich tolle Arbeit geleistet, die Wunde sieht echt sehr toll aus!

  • Ronja hat ein MelanomDatum09.04.2018 07:59
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Das klingt ja alles schon mal sehr positiv!

    Wenn alles gut verheit ist, sehe ich eigentlich überhaupt kein Problem darin, wenn Du die zwei am Freitag wieder zusammen lässt.
    Es macht dann ja nichts mehr, falls er doch noch schlecken sollte.
    Sie putzen sich ja sonst auch.......

  • Ronja hat ein MelanomDatum08.04.2018 07:12
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ach, hoffentlich habt ihr das Gröbste bald überstanden!
    Ich drück weiterhin die Daumen!
    Schmerzen wird sie bestimmt starke haben!!!!

  • Ronja hat ein MelanomDatum06.04.2018 08:51
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

  • Ronja hat ein MelanomDatum06.04.2018 07:58
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!

  • Ronja hat ein MelanomDatum03.04.2018 07:59
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ach Gott Dani!
    Es tut mir sooooooooooooooooo leid!

    Und wir waren alle fest davon überzeugt, dass es nichts Schlimmes ist.

    Ich drück Dich ganz fest.

    Ich würde vermutlich auch operieren lassen, wenn es so schnell wächst, dann wäre wohl nicht mehr so viel Zeit übrig, wenn Du es nicht machen lässt.

    Ach Gott, was für ein Schei*..........
    Was bei Dir momentan alles zusammenkommt ist echt nicht normal.

  • Betten-ThreadDatum23.03.2018 11:13
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Bettwäsche in Überlänge scheint echt sehr schwer zu bekommen zu sein.
    Da ist es schon egal, ob 155 x 220 oder 140 x 220.............

Inhalte des Mitglieds Tattoo
Beiträge: 4586
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 24952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen