Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ich hatte bei meinen Hunden früher auch eigentlich immer Trockenfutter.
    Da die meisten irgendwelche Krankheiten hatten (Nierenprobleme, Hautprobleme) hatte ich meist hochwertiges Spezialfutter, um nicht nur über Medikamente, sondern auch über das Futter einiges kompensieren zu können.

    Von zB Vitakraft halte ich persönlich auch nicht allzu viel, aber das muss eben jeder selbst entscheiden, was er füttern möchte. Man kann es auch nicht wirklich so pauschal sagen.

    So viele Futtersorten und Futtermöglichkeiten es gibt, so viele Meinungen dazu wirst du hören. Ich würde wirklich auf die Zusammensetzung schauen, was ihm schmeckt und was zur Geldbörse passt.

  • Der *Mampf*-Rezepte Thread / KOCHENDatum28.08.2019 14:22
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ich bin so frech Dani und kopier es hier herein:

    ZUCCHINISALSA

    Zutaten 1,5l Ketchup, 1,5kg Zucchini würfelig geschnitten. 0,5kg Paprika würfelig geschnitten, 0,5 kg Zwiebel, Knoblauch, Tabasco, worstershiresauce (!nach Belieben) Salz, Pfeffer, Chili und 400ml Olivenöl (ich nehm immer etwas weniger)

    Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in etwas Olivenöl glasig dünsten, Gemüse dazu und dann mit Ketchup und Öl auffüllen und gut durchrühren, würzen und ca eine Stunde einkochen lassen. (Je nachdem wie groß die Stückchen sind, mach immer so 1x1cm Stückchen beim Gemüse)
    Noch Heiß ich sterile Gläser füllen. Hält sicher ein Jahr. (Wenn’s nicht vorher gegessen wird)

    Kann man als Dip, wie Letscho oder als Pastasauce verwenden.

  • SmiliesDatum17.12.2018 18:26
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Moi, sind die süß

  • SmiliesDatum06.12.2018 10:41
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Wenigstens die Smilies haben Schnee...........

  • Sorgenkind RosiDatum07.11.2018 09:33
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema



    Ich drück Dich!
    Sie hat euch die Entscheidung abgenommen.

  • R.I.P. Paulchen 07/2007 - 10/2018Datum22.10.2018 10:19
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ich drück dich ganz fest Moni!

  • Resi hat EC...Datum17.10.2018 08:20
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bergauf geht bei euch!

  • Resi hat EC...Datum11.10.2018 12:48
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema



    Mei Du Arme!

    Kannst jetzt bald kündigen?

  • Sorgenkind RosiDatum08.10.2018 09:42
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ach Gott Dani!
    Resi habe ich auch gerade gelesen. Das ist ja echt eine Katastrophe.
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
    Da fehlen einem echt die Worte.

    Ich drück Dich ganz fest.

  • Resi hat EC...Datum04.10.2018 10:11
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Mah Dani, ich find das grad echt so furchtbar, was Du mit den beiden Kaninchendamen mitmachst.

    Weiß teilweise echt nimma, was ich dazu schreiben soll, außer, dass ich es voll kacke finde und dich ganz fest drück.

  • Woman Day - Gutscheine zum DownloadDatum04.10.2018 10:10
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Den von H&M hab ich schon verwendet, Lauri braucht dringend neue Hosen. Irgendwie werden seine grad alle kaputt bei den Knien. Zahlt sich schon aus, 6 Hosen für Lauri + 2 Leiberl und 2 Hosen für Ylvi (damit im Paket für sie auch was dabei ist) statt 100 Euro um 80 Euro.
    Jetzt sind wir wieder versorgt.

  • Resi hat EC...Datum01.10.2018 10:20
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Und bis alle Baustellen beendet sind.

  • 3 Daumenkrallen bei der KatzeDatum01.10.2018 10:19
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Oh ja, Katzen können sowas von leiden.
    Unser Gismo grad nur, weil er nicht in den Keller darf, wegen der Handwerker!

    Hoffentlich passt schon wieder alles einigermaßen.

  • Resi hat EC...Datum01.10.2018 10:18
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ach herrje Dani!
    Das ist ja wirklich ein Wahnsinn, was bei Dir grad los ist.

    Tut mir sehr leid, aber ihr bekommt das bestimmt gut in den Griff!
    Sind halt wieder so viele Rennereien und Scherereien.

    Ich dachte mir letztens, dass ich schon irgendwie gerne auch wieder Kaninchen hätte, aber wenn ich mir dann so durchlese, was ihr alles mitmacht im Moment, da überlege ich es mir ernsthaft wieder.

  • SmiliesDatum01.10.2018 10:16
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Der ist super

  • Sorgenkind RosiDatum21.09.2018 05:17
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Recht hast

  • Sorgenkind RosiDatum20.09.2018 13:58
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Ui, ja, das klingt wirklich danach, als ob es genetisch bedingt wäre.
    Aber super, dass es soweit wenigstens passt und ihr macht das eh voll super!

  • Robby sucht HerzdameDatum13.07.2018 05:48
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Zitat von Die Dani im Beitrag #62
    ein richtiger Weiberheld ist er geworden.
    Lässt den Maker raus hängen (brummelt die ganze Zeit beim Rumhoppeln) und hat schon nen richtig athletischen Körper bekommen weil er hinter den Mädels so viel her läuft und rumläuft


    Allein die Vorstellung zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht!
    Zu putzig!

  • Sorgenkind RosiDatum13.07.2018 05:47
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Super Dani, dass esTosi besser geht!
    Fast ne Woche ist ja ein toller Fortschritt

  • Sorgenkind RosiDatum02.07.2018 11:15
    Foren-Beitrag von Tattoo im Thema

    Mah, Du Arme!
    Das ist ja echt arg, was Du da grad mitmachst..............

Inhalte des Mitglieds Tattoo
Beiträge: 5304
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 28259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz