Profil für Caro

Caro



Allgemeine Informationen
Name: Caro
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.062 | Punkte: 1.064)
Registriert am: 02.03.2015
Geburtsdatum: 4. Dezember 1989
Zuletzt Online: 12.04.2018
Geschlecht: weiblich
meine Tiere: Lissy, Valea, Balu und Tyson (Zwergkaninchen)


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2018 09:33 | zum Beitrag springen

Die Wunde sieht wirklich toll aus! Hut ab vor deiner Tierärztin Schön zu lesen das sie wieder bettelt und die Alte ist. Das mit den Socken finde ich eine tolle Idee Unsere Tierärztin spritzt übrigens auch bei Operationen was zur Inhalationsnarkose dazu.

06.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2018 10:07 | zum Beitrag springen

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen

05.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 12:13 | zum Beitrag springen

Beidseitig? Mah das ist ja echt scheiße. Wenn es die Ohrspitze gewesen wäre, hätte man vielleicht amputieren können aber so steht das nicht zur Debatte. Ich hoffe trotzdem das es gut entfernt werden kann und deine Maus noch ein paar schöne Jahre bei euch hat

03.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2018 13:57 | zum Beitrag springen

Danke für den Tipp Moni
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2018 13:47 | zum Beitrag springen

Scheiße Das tut mir sehr, sehr Leid! Ich denke aber auch das eine schnelle Operation die richtige Entscheidung ist und in ihrem Zustand ist eine OP noch gut wegzustecken. Wie du schreibst ist sie ja zum Glück sehr aufgeweckt. Sitzt das Melanom an der Spitze des Ohrs oder eher weiter hinten Richtung Kopf?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Die Dani

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 24286 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo