Profil für Caro

Caro



Allgemeine Informationen
Name: Caro
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1.071 | Punkte: 1.073)
Registriert am: 02.03.2015
Geburtsdatum: 4. Dezember 1989
Zuletzt Online: 19.06.2018
Geschlecht: weiblich
meine Tiere: Lissy, Valea, Balu und Tyson (Zwergkaninchen)


Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.06.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 10:35 | zum Beitrag springen

Das hört sich doch alles ganz toll an Schön wenn die Mädls alles so erkunden und das Robby sich auch so freut über seine Damen :-) Ich hoffe die Rangeleien hören bald auf und der Blasengrieß verschwindet

14.06.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2018 09:34 | zum Beitrag springen

Genau. Die Handynummer würde ich auch nicht hergeben. Wie gesagt, entweder die Fotos an Daniela schicken und sie leitet die weiter oder Moni's Vorschlag mit der Mailadresse. Ich würde einfach meine Bedenken an Daniela schreiben, die versteht das ja hoffentlich.
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2018 09:29 | zum Beitrag springen

Also ich würde die beiden Damen nur unter der Voraussetzung nehmen das meine Daten nicht bekannt gegeben werden. Würde das absolut nicht wollen. Da wäre es wirklich besser wenn du Foto's an Daniela schickst und sie leitet die weiter. Vielleicht findet sich ja eine Lösung oder die Vorbesitzer wollen dann wirklich nichts mehr von ihnen wissen

13.06.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2018 14:04 | zum Beitrag springen

Ich bin gespannt wer die neue Herzdame(n) von Robby wird ☺️

03.06.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2018 16:18 | zum Beitrag springen

Das Foto mit der "Pusteblume" sieht steil aus Ich hoffe das geht bald wieder weg und es wäre sehr hilfreich wenn der kleine Lauser nicht in seinem Urin schlafen würde, aber das ist ihm bestimmt egal
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2018 16:14 | zum Beitrag springen

Maaaaah Dani das tut mir so Leid Ich hoffe sie hält noch ein klein wenig durch Unfassbar wie aggressiv das Ding ist..

10.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2018 09:33 | zum Beitrag springen

Die Wunde sieht wirklich toll aus! Hut ab vor deiner Tierärztin Schön zu lesen das sie wieder bettelt und die Alte ist. Das mit den Socken finde ich eine tolle Idee Unsere Tierärztin spritzt übrigens auch bei Operationen was zur Inhalationsnarkose dazu.

06.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2018 10:07 | zum Beitrag springen

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen

05.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2018 12:13 | zum Beitrag springen

Beidseitig? Mah das ist ja echt scheiße. Wenn es die Ohrspitze gewesen wäre, hätte man vielleicht amputieren können aber so steht das nicht zur Debatte. Ich hoffe trotzdem das es gut entfernt werden kann und deine Maus noch ein paar schöne Jahre bei euch hat

03.04.2018
Caro hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2018 13:57 | zum Beitrag springen

Danke für den Tipp Moni



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 24952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: