#16

RE: Vergesellschaftung Casi mit Minnie und Paulchen

in Kaninchen-Bau 18.05.2015 10:11
von Die_Moni | 10.293 Beiträge | 10299 Punkte

vielleicht erlebt er jetzt sowas wie einen zweiten Frühling?

Ja, er hat dann eh wieder aufgehört, aber für die Schlafmütze Minnie war das ganz schön anstrengend, das hat man ihr angemerkt.
Ich glaube auch nicht, dass das was mit Rangordnung zu tun hat, denn er zeigt ansonsten keine Anzeichen, dass er der Chef sein möchte. Ich glaube eher, dass er das ausnützt, dass er jetzt eine faule Häsin hat, der alles wurscht ist, und so viel Platz!
Bei Trixi hat er das nie gemacht, nicht einmal versucht.


nach oben springen

#17

RE: Vergesellschaftung Casi mit Minnie und Paulchen

in Kaninchen-Bau 18.05.2015 10:15
von Victor1975 | 3.272 Beiträge | 3272 Punkte

bei hasi, seiner ersten partnerin bei uns und bei henrike hat er das auch nie gemacht, nur bei maja. maja war aber auch eine recht stürmische, und zeitweise wollten die beiden sich gleichzeitig berammeln. sie ist immer stürmisch zu ihm gehoppelt, er ist angsterfüllt geflüchtet, und dann hat er sich von hinten angeschlichen und wollte sie berammeln (manchmal hat er es auch geschafft). aber da ist nie fell geflogen oder so, das war wirklich harmlos

nach oben springen

#18

RE: Vergesellschaftung Casi mit Minnie und Paulchen

in Kaninchen-Bau 18.05.2015 10:18
von Die_Moni | 10.293 Beiträge | 10299 Punkte

ja, es ist eh harmlos... aber wie gesagt, wenn sie ihn nicht abschütteln kann, ist sie nachher schon ziemlich fertig, die ist das ja nicht gewohnt. Paulchen hat sie manchmal einfach am Rücken mitgeschleppt... das geht mit dem Casi nicht


nach oben springen

#19

RE: Vergesellschaftung Casi mit Minnie und Paulchen

in Kaninchen-Bau 18.05.2015 13:54
von Filzkaninchen | 26 Beiträge | 26 Punkte

Des mim rammeln is bei uns auch neu. Sowas seh ich zum ersten Mal bei uns. Merlin rammelt nur den Milan, die Mädels ignoriert er. Dann schlafen Merli und Milan wieder gestapelt. Merli hat des bei Susi nie gemacht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 28726 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: