Lissy hat(te) seit gestern Durchfall. Wir sind um 4 zur Ärztin und die hat ihr zwei Spritzen gegeben. Die eine hat Sachen enthalten wie in einer Infusion für den Elektrolytehaushalt, die andere gegen die Schmerzen und dann noch Sab ins Mäulchen und für zuhause. Der Bauch war empfindlich, aber weich. Sie nascht mehr, als sie frisst. Dille verschlingt sie, ein wenig Fenchel, ein paar Heuhalme und diese Kräutersticks von der Tierärztin schmecken den Männern besser als ihr! Zumindest wenn ich im Wohnzimmer bin, weil wir sind ja schwer beleidigt. Diese Diva
Der Bauch hat sich gestern Abend angehört als würde man eine volle Badewann auslassen und man hat auch die Darmbewegungen deutlich gesehen. Durchfall hatte sie keinen mehr. Sogar ich als Laie.. Hab dann nochmal Sab gegeben und mich hingelegt. Heute früh gab es wieder Dille, da wurden immerhin 3 Stängel gefressen und ein wenig Heu. Durchfall hat sie wieder keinen, die Blume ist trocken und der Bauch grummelt noch aber nicht mehr so laut. Ob sie geköttelt hat, habe ich nicht gesehen. Der Bauch ist jedenfalls nicht hart, aber auch nicht ganz weich. Liegt aber vermutlich auch an ihrer Haltung wenn ich sie anfasse, da sie mich ja zurzeit nicht leiden kann. Heute gab es wieder 2 ml Sab.