#16

RE: Kastration Lissy

in Kaninchen-Bau 13.04.2015 09:49
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

gerne, kein Problem
Wir kennen das hier ja alle.... der erste Tag ist der ärgste, da ist man nur am schauen und sekkieren und und und...


nach oben springen

#17

RE: Kastration Lissy

in Kaninchen-Bau 13.04.2015 09:56
von Caro | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

Ja am liebsten hätte ich mich mit dem Bettzeug ins Gehege gelegt und hätte bei ihnen geschlafen Tja von mir will sie gar nix mehr wissen. Wenn ich sie streicheln will zuckt sie weg oder ist über alle Berge und heute habe ich ihr ein Leckerli vor die Nase gehalten (was ja eigentlich unser Morgenritual ist) und da hat sie gleich weggezuckt und Angst gehabt.. Wenn da jemand kommt der uns nicht kennt glaubt er ich schlage sie. Ich hoffe sie mag mich bald wieder, ich weiß ja wie nachtragend sie ist


nach oben springen

#18

RE: Kastration Lissy

in Kaninchen-Bau 13.04.2015 10:14
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

das wird schon wieder... zum Glück sind sie ja bestechlich und bald weiß sie wieder, dass du die bist mit den Leckerlies

Da fällt mir ein, ich hab mal einen Blog geschrieben über die Verdauung: https://pfoetchenshop.wordpress.com/2014...ihre-verdauung/


nach oben springen

#19

RE: Kastration Lissy

in Kaninchen-Bau 13.04.2015 11:55
von Caro | 1.041 Beiträge | 1043 Punkte

Ich will ja hoffen das sie sich bald wieder erinnert wer ihr die Leckerli zusteckt, ihr die Ohren massiert und sie auf den Balkon lässt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 22886 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo