#16

RE: Blasengrieß und die Anatomie von Kaninchen

in Kaninchen-Bau 12.07.2018 11:59
von Die_Moni | 8.910 Beiträge | 8916 Punkte

gemischt, viel Gras... "neutrales", wie z.B. Ampfer.... plus wo ich wusste, dass es harntreibend/ausschwemmend wirkt (Spitzwegerich, Goldrute...)
das, von dem ich es weiß bzw. wusste, dass es viel Ca enthält (Löwi, Klee), hab ich gezielt den anderen vor die Nase geworfen und geschaut, dass er möglichst nichts davon abbekommt.
Kohlrabiblätter detto
Aber ich merk mir das ja nicht, im Grunde müsste man die Liste immer dabeihaben


Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy

zuletzt bearbeitet 12.07.2018 12:01 | nach oben springen

#17

RE: Blasengrieß und die Anatomie von Kaninchen

in Kaninchen-Bau 12.07.2018 12:48
von Die Dani | 7.362 Beiträge | 7363 Punkte

stimmt, ich jetzt am Anfang steh auch oft ewig lang vor dem Kraut und überleg wo das jetzt auf der Liste stand.
achja, Goldrute geht auch!
Das Zeug hab ich leider eh im Garten, ich mag das nicht weils eigentlich nach Ö eingeschleppt ist und nach USA gehört.
aber davon hab ich auch massenhaft im Garten.
muss ich heute gleich ein paar Blättchen dazu geben zum Eingewöhnen.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Die_Moni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 25440 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo, Victor1975