RE: Woman Day - Gutscheine zum Download
in Freizeit, Hobby & Beruf 06.04.2017 14:26von Victor1975 •

in Freizeit, Hobby & Beruf 06.04.2017 14:41von Die Dani •

in Freizeit, Hobby & Beruf 03.10.2017 10:05von Die_Moni •

übermorgen ist es wieder soweit: https://www.woman.at/womanday
Tipp: der Billa Onlineshop ist auch dabei, find ich sehr praktisch vor allem bei Getränken, die man sowieso immer wieder kauft, braucht man nicht schleppen, und Liefertermin wird auch ausgemacht, d.h. man muss nicht den ganzen Tag warten wie bei Paketen...

in Freizeit, Hobby & Beruf 03.10.2017 10:24von Die Dani •

in Freizeit, Hobby & Beruf 03.10.2017 10:27von Die_Moni •

in den meisten Geschäften brauchst die nicht mal, da wird das so und so automatisch abgezogen, bzw. was ich voriges Jahr krass fand, den Rabatt haben auch Männer bekommen! Ja wo kommen wir denn da hin??!!
dann probier den Billa mal, wir haben im Büro schon öfter bestellt und du kannst dir ein (glaube ich) 2stündiges Zeitfenster aussuchen, in dem sie liefern, und wenn sie es nicht schaffen, rufen sie sogar an und du machst dir einen neuen Termin aus. Find ich sehr praktisch.

in Freizeit, Hobby & Beruf 04.10.2018 10:10von Tattoo •

Den von H&M hab ich schon verwendet, Lauri braucht dringend neue Hosen. Irgendwie werden seine grad alle kaputt bei den Knien. Zahlt sich schon aus, 6 Hosen für Lauri + 2 Leiberl und 2 Hosen für Ylvi (damit im Paket für sie auch was dabei ist) statt 100 Euro um 80 Euro.
Jetzt sind wir wieder versorgt.
Rock'n'Roll

in Freizeit, Hobby & Beruf 04.10.2018 10:13von Die_Moni •

cool
billa onlineshop ist auch dabei... %e plus Gratiszustellung.
Falls sich wer anmeldet, würde ich mich freuen, wenn ich ihn/sie als Freund werben könnte, haben beide was davon
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pfötchen-Info - die Haustierseiten
Monis Koch- und Backstube - paleo, vegan, quick'n' easy

in Freizeit, Hobby & Beruf 04.10.2018 10:37von Die_Moni •

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 129
Themen
und
28726
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |