#1

Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 22.12.2015 15:00
von Pfötchen-Admin | 95 Beiträge | 97 Punkte

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Wenn Ihr mögt, erzählt uns doch hier, wie es bei Euch so abläuft!


nach oben springen

#2

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 08:10
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

Ebenfalls frohe Weihnachten!

Am 24. fahren meine Mama und ich zu meinem Opa und stellen bei ihm den Weihnachtsbaum auf (seine Pension ist nicht besonders hoch und so bekommt er von uns immer einen Baum geschenkt), dann bekommt er noch Kekse von mir und wir nehmen uns etwas Zeit, das kommt sowieso immer zu kurz.
Dann zu meinen Eltern dort den Baum aufstellen und kochen, in der Zwischenzeit kommt meine Schwester und mein Schwager aus Wien an und es wird Mittag gegessen.
Dann ist erst mal Pause bis zum Abend. Mein anderer Opa bäckt dann den Karpfen und die gesamte Familie sitzt beim Weihnachtsessen zusammen. Danach gibt's Bescherung bei meinen Eltern und dann einen Stock tiefer bei meinen Großeltern.
Irgendwann geh ich dann nach Hause und daheim gibt's dann Bescherung für meine Nasen, die bekommen aufgehübschte Tannenzweige und ein zwei Leckerchen vom Pfötchenshop.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#3

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 08:37
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

Na da werden sie sich freuen!

Schön, wenn die ganze Familie zusammenkommt!

Wir machen es heuer anders als sonst: um ca. 15 h kommen meine Mama u. Stiefvater zum Kaffee zu uns, und dann fahren wir alle gemeinsam zu Andreas' Mama, wo wir mit ihr, Andreas' Schwester und seinem Onkel gemeinsam essen.
Nix aufregendes, gemütliches Zusammensein.
Bisher haben wir das immer auf 24. u. 25. aufgeteilt, und ich wollte das immer schon gemeinsam machen, weil ich meine, "meine zwei" sind allein daheim, SchwiMu ist quasi allein, also warum nicht alle zusammen...? Dazu ist heuer Andreas' Tante gestorben, und unsere Sandy... das wäre also für alle ein trauriges Fest geworden... Heuer hat sich Andreas endlich mal ein Herz gefasst und seine Mama gefragt... und nun machen wir es so. So ist keiner allein.

Frohe Weihnachten!
|addpics|oy-d-c948.png-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 23.12.2015 08:57 | nach oben springen

#4

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 09:27
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

klingt sehr schön Moni!
ich denke dass könnte eine schöne neue Tradition bei euch werden!


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#5

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 11:34
von Tattoo | 4.106 Beiträge | 4106 Punkte

Auch von mir schöne Weihnachten 🎄 !!!!



Wir fahren morgen mit den Schwiegereltern zu meinen Eltern. Da Opa ja heuer gestorben ist und es das zweite Weihnachten ohne meine "Schwester" und ihre Kinder ist, sind wir froh, wenn ein paar Leute mehr am Tisch sitzen.
Das letzte Weihnachten mit nur einem Zwergerl.....

Lauri wird bestimmt groß schauen, weil er Weihnachten heuer ja richtig mitbekommt. Voriges Jahr war er noch zu klein.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#6

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 11:37
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

ja, so sehen wir das auch, Dia. Mein "Bruder" ist ja auch nicht dabei...

Das wird große Augen geben bei Lauri!!


zuletzt bearbeitet 23.12.2015 11:37 | nach oben springen

#7

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 11:44
von Tattoo | 4.106 Beiträge | 4106 Punkte

Das bestimmt....

Es gibt "Verwandtschaft", die ist einfach sowas von entbehrlich.....


Rock'n'Roll
nach oben springen

#8

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 12:32
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Auch von mir frohe Weihnachten

Wir machen es heuer auch ganz anders. Daniel und ich konnten noch nie zusammen Weihnachten feiern weil sonst immer wer beleidigt gewesen wäre. So hat jeder seine Verwandten "abgefertigt" und wir hatten nie was davon. Das wollten wir nicht mehr und darum haben wir einen konsequenten Plan gemacht den keiner von den Eltern etc. umdrehen kann. Heute fahren wir zu meine Eltern bis am 25. Am 25. fahren wir zu Daniels Opa und da ist dann sowieso seine ganze Verwandtschaft. Am 26. gehört der Tag nur uns, da wollen wir auch nicht das jemand kommt und am 27. hat er seine Eltern zum Essen eingeladen. Mal gucken wie es wird, aber ich freue mich das wir mal alle drei Tage beieinander sind

Ach und ich glaube das ist auch der Grund warum uns keiner von seiner Familie die Kaninchen füttern möchte

nach oben springen

#9

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 23.12.2015 12:37
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

na bumm


nach oben springen

#10

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 04.01.2016 10:38
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

Wie war Lauris erstes Weihnachten Dia?


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#11

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 16.06.2016 17:41
von Tattoo | 4.106 Beiträge | 4106 Punkte



Ich hab das jetzt erst gelesen.... Waren aber Lauri's 2. Weihnachten Dani.
Er war sehr brav und hat den Baum brav in Ruhe gelassen.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#12

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 17.06.2016 09:35
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

besser spät als nie

nach oben springen

#13

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 17.06.2016 20:10
von Tattoo | 4.106 Beiträge | 4106 Punkte


Was ist schon ein halbes Jahr!


Rock'n'Roll
nach oben springen

#14

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 20.06.2016 11:27
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte


jetzt hab ich mir grad erst gedacht: was? Weihnachten 2015? wer zum Kuckuck postet jetzt etwas in diesem Threat?!?

hab ich Lauri wohl wieder jünger gemacht


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#15

RE: Frohe Weihnachten 2015!

in Familie & Freunde 20.06.2016 11:49
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo