#1

Meerlibub sucht neues Zuhause

in Tierische Partner-Börse 10.12.2015 09:24
von Christa | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo! Ich bin Paul.

Ich bin ein ungefähr 2,5 Jahre altes orangeagouti-rot-weißes Rosettenmännchen und wohne in Wien. Vom Wesen her bin ich brav und eher ruhig.
Leider ist mein Lebensgefährte verstorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam. Gerne würde ich wieder mindestens einen Partner haben!

Bisher lebte ich friedlich in einer Männer-WG, ich bin aber kastriert und mische auch gerne ein paar Mädls auf :)
Wenn du mich willst aber noch kein Schweindi vorhanden ist findest du vielleicht hier meinen Lebenspartner: http://www.meerschweinchenverein.at/not-meerschweinchen.html

Ich will KEINE EINZELHALTUNG!
Ich will GETREIDEFREIES FUTTER!
Ich will VIEL PLATZ! (mindestens 0,5 m² pro Tier)

Ich ziehe bei dir mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro ein – ich will ja nicht als Schlangenfutter enden!

Wenn du dich für mich interessierst melde dich hier oder bei meinem Frauli Judith.tittler@chello.at|addpics|1km-8-90c4.jpeg,1km-9-a82e.jpeg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Meerlibub sucht neues Zuhause

in Tierische Partner-Börse 10.12.2015 09:56
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Hallo Paul!

Du bist ja ein ganz süßer Knopf Ich hoffe du findest bald ein tolles neues Zuhause

nach oben springen

#3

RE: Meerlibub sucht neues Zuhause

in Tierische Partner-Börse 10.12.2015 10:29
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

da drück ich auch ganz fest die Daumen!


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#4

RE: Meerlibub sucht neues Zuhause

in Tierische Partner-Börse 11.12.2015 13:26
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

OMG ist der süß

wenn du magst, stell es mir auf meine FB-Seite, damit ich es teilen kann: https://www.facebook.com/Pfoetchen.Info/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo