#1

5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 21.10.2015 11:39
von Christa | 10 Beiträge | 10 Punkte

Es wurden Anfang Mai drei Häsinnen vorm Schlachter gerettet und aufgenommen. Leider stellte sich heraus, dass eine der „Häsinnen“ ein Rammler war. Dieser hatte die beiden Häsinnen leider auch bereits gedeckt. Und so kam bald darauf entzückender Nachwuchs zur Welt.
Einige Kaninchen konnten bereits vergeben werden aber leider suchen 5 immer noch einen tollen Platz.
Da das Gehege, das ihnen zur Verfügung steht, auch viel zu klein ist für so viele Kaninchen suchen sie dringend einen neuen Wirkungskreis!
Sie wohnen zur Zeit in der Nähe von St. Pölten (~10 km südlich), können aber auch nach Wien gebracht werden.
Sie werden ausschließlich zumindest zu zweit oder zu bereits vorhandenen Kaninchen vergeben – KEINE EINZELHALTUNG!
Jedes Kaninchen benötigt ganztägig mindestens 2 m² Platz! Getreidefreie Ernährung!
Abgabe nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 20,- EUR je Kaninchen.

Molly
Geboren: zirka Mitte/Ende Jänner 2015
Geschlecht: weiblich; nicht kastriert
Fellfarbe: lohfarben mit weißen Vorderpfötchen
Haltungsform: Außenhaltung
Beschreibung: Eine der geretteten Häsinnen – Mutter von Blair. Sie hat etwas viel Winterspeck angesetzt und ist derzeit eher mollig aber sonst gesund. Sie ist nicht sonderlich zutraulich aber mit etwas Training wird das sicher.

Nate
Geboren: zirka Mitte/Ende Jänner 2015
Geschlecht: männlich; kastriert
Fellfarbe: lohfarben
Haltungsform: Außenhaltung
Beschreibung: Einer der geretteten Kaninchen (der, der doch keine Häsin war) – Vater der Jungen. Tierärztlich gecheckt und gesund. Er ist sehr neugierig und aufgeweckt und wird sicher sehr rasch zutraulich.

Blair
Geboren: Ende Mai 2015
Geschlecht: weiblich; nicht kastriert
Fellfarbe: schwarz
Haltungsform: Außenhaltung
Beschreibung: Eines der Jungtiere. Tierärztlich gecheckt und gesund. Derzeit noch nicht sonderlich zutraulich.

Balthasar(ine) (man vermutete bei der Namensgebung einen Buben…)
Geboren: Ende Mai 2015
Geschlecht: weiblich; nicht kastriert
Fellfarbe: lohfarben
Haltungsform: Außenhaltung
Beschreibung: Eines der Jungtiere. Tierärztlich gecheckt und gesund. Ganz der Papa. Derzeit aber noch nicht sonderlich zutraulich.

Scarface
Geboren: Ende Mai 2015
Geschlecht: männlich; kastriert
Fellfarbe: schwarz mit etwas weiß
Haltungsform: Außenhaltung
Beschreibung: Eines der Jungtiere. Tierärztlich gecheckt und gesund. Derzeit noch nicht sonderlich zutraulich.
|addpics|1km-1-463a.png,1km-2-725d.png,1km-3-58bc.png,1km-4-80bf.png,1km-5-e60a.png|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 21.10.2015 11:45
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

Hallo Christa
Wenn du magst, kannst du es mir auf meine Facebook-Seite stellen, ich teile es dann: https://www.facebook.com/Pfoetchen.Info


nach oben springen

#3

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 21.10.2015 11:47
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Die sind ja süß Ich hoffe sie finden ein tolles Zuhause

nach oben springen

#4

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 21.10.2015 11:47
von Christa | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo!
Vielen lieben Dank! Das Angebot nehme ich liebend gerne an!!!

nach oben springen

#5

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 21.10.2015 12:17
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

Hallo und herzlich willkommen Christa!


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#6

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 19.11.2015 17:12
von Christa | 10 Beiträge | 10 Punkte

Mittlerweile konnten 3 Kaninchen gemeinsam vermittelt werden und ein Pärchen sucht noch nach einem wunderschönen Zuhause:

Sie werden ausschließlich gemeinsam vergeben – KEINE EINZELHALTUNG!
Jedes Kaninchen benötigt ganztägig mindestens 2 m² Platz! KEINE KÄFIGHALTUNG (auch nicht nachts)!
Getreidefreie Ernährung!

Abgabe nur an Bestplatz und mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 40,- EUR für das Pärchen.

Kontakt: christa.reitsamer@gmx.at|addpics|1km-6-8510.png,1km-7-57ef.png|/addpics|

nach oben springen

#7

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 20.11.2015 09:42
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

super, immerhin 3


nach oben springen

#8

RE: 5 Kaninchen suchen neuen Wirkungskreis

in Tierische Partner-Börse 20.11.2015 09:50
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

ganz toll!
die beiden finden hoffentlich auch noch einen tollen Platz!


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo