#1

Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 28.10.2015 10:07
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Hallo!

Also ich habe beschlossen das ich immer hier reinschreibe wenn sich bei Balu was neues tut. Ich hoffe es ist ok für euch?

Seit gestern niest er wieder echt heftig und ich mache noch am Vormittag einen Termin bei einer anderen Tierärztin aus. Kann ja nicht sein, dass es ihm immer nur für ein paar Tage gut geht und dann geht das Theater wieder von vorne los


zuletzt bearbeitet 28.10.2015 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 28.10.2015 10:21
von Die Dani | 6.232 Beiträge | 6233 Punkte

passt schon so und ich freu mich dass du uns auf dem Laufenden halten willst.
Finde auch seltsam dass das immer wieder auftaucht...


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen

#3

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 28.10.2015 10:43
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

Neo hatte ja auch eine art chronischen Schnupfen, als er im Herbst 2014 von Moni zu mir kam (wir haben ja einen Partnertausch gemacht Casi vs. Neo), und es wurden auch mehrere Untersuchungen gemacht, als er noch bei Moni war. Alle ohne Ergebnis.
Bei mir hat er dann auch noch ein paar Monate geniest, und im Winter war der Schnupfen dann plötzlich weg und er kam auch nicht wieder. Keine Ahnung warum, aber der Schnupfen von Neo (eigentlich war es ja nur eine dauerhafte Nieserei) ist weg, einfach so.

nach oben springen

#4

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 28.10.2015 10:47
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

ja, die Gschicht mit Neo kennst du ja schon.... manchmal ist es sehr eigenartig.

und wie gesagt, eine andere TÄ (du weißt welche ) sprach von einer ganzheitlichen Symptomatik und sie würde eine Zylexis-Kur andenken... ich drück die Daumen, dass ihr das in den Griff kriegt! Man leidet ja mit, wenn's die Viecher so zerreißt...


nach oben springen

#5

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 28.10.2015 13:13
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Ich befürchte bei ihm wird es nicht von alleine verschwinden. Hab jetzt eine Terminanfrage an die Frau Dr. König geschickt und hoffe sie hat bald Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 29.10.2015 11:08
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Heute morgen war es ganz schlimm.. 5 Minuten lang hat er echt ununterbrochen geniest und ich war schon richtig verzweifelt. Werde am Abend bei Dr. König anrufen und mich aufdrängen. Mir egal ob die das will oder nicht.

nach oben springen

#7

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 29.10.2015 11:12
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

dass du rasch einen Termin bekommst und dass der schnupfen endlich erfolgreich behandelt werden kann!

nach oben springen

#8

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 29.10.2015 11:17
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

hat sie noch überhaupt nicht geantwortet???


nach oben springen

#9

RE: Schnupfen Balu

in Kaninchen-Bau 29.10.2015 11:28
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Zitat von Victor1975 im Beitrag #7
dass du rasch einen Termin bekommst und dass der schnupfen endlich erfolgreich behandelt werden kann!


Danke


Die haben mir geschrieben das ich heute persönlich anrufen soll. Mittwochs ist sie nicht dort

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tattoo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo