#1

Kaninchen-Toiletten reinigen - womit?

in Kaninchen-Bau 31.08.2015 11:02
von Die_Moni | 7.852 Beiträge | 7858 Punkte

Da ich endlich wieder mal einen Blogpost geschafft habe (http://wp.me/p4zwce-dY), würde mich interessieren, wir Ihr eigentlich den Urinstein aus den Toiletten rauskriegt?
Ich bin ja von der Zitronensäure begeistert, das geht so mühelos und ohne Duft-, Farb- und Hilfsstoffe...


zuletzt bearbeitet 31.08.2015 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Kaninchen-Toiletten reinigen - womit?

in Kaninchen-Bau 31.08.2015 11:15
von Victor1975 | 3.180 Beiträge | 3180 Punkte

ich wechsel die Toilette normalerweise regelmäßig aus, so zweimal im jahr. aber ich werde sicher demnächst die zitronensäure ausprobieren. mit Chemie möchte ich da irgendwie nicht rangehen, obwohl es mit diversen kalkentfernern sicher auch weg geht

nach oben springen

#3

RE: Kaninchen-Toiletten reinigen - womit?

in Kaninchen-Bau 31.08.2015 11:46
von Tattoo | 4.106 Beiträge | 4106 Punkte

Ich hab die Toiletten meist auf der Terasse stehen gehabt und dann einen Tag lang den Essig wirken lassen. Damit ging meistens auch alles recht problemlos raus.


Rock'n'Roll
nach oben springen

#4

RE: Kaninchen-Toiletten reinigen - womit?

in Kaninchen-Bau 31.08.2015 11:52
von Caro | 1.038 Beiträge | 1040 Punkte

Ich gebe Essig rein und lass es eine halbe Stunde stehen, dann spüle ich alles heiß aus und fertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo