#16

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 12.05.2015 12:57
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

wenn du nen digitalen Bilderrahmen hast könntest du da Bilder und Videos von den Fellnasen zeigen die genüsslich das Futter mümmeln.
Und dazwischen Bilder zum Lachen wo sie komisch rumliegen und so...




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#17

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 12.05.2015 12:58
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

Moni, du könntest dir Hasenohren aufsetzen! damit fällst du garantiert auf!




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#18

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 15.05.2015 08:05
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

ja genau Dani!

danke für die Tipps!
Dia, beim Kik gibt es gerade Kübeln in meinen Farben orange und grün - allerdings weiß ich gar nicht, ob man dort überhaupt was aufhängen kann.
Bilder werde ich machen - puh, das wird eine Nachtaktion, alle durchsehen, optimieren und sammeln für die Druckerei
Gratisproben hab ich eh immer wieder für TA-Praxen, werde ich auch mitnehmen.


nach oben springen

#19

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 15.05.2015 09:06
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

püh, das mit den Hasenohren war ernst gemeint...

Ein paar Blümchen hinstellen? vorzugsweise welche die die Nasen essen können? (Ringelblumen, die hätten nämlich auch deine Farben nämlich orange-grün)
hätte ich welche im Garten und könnte ich dir eintopfen und in 2 Wochen mitbringen - könnte sich ausgehen das die blühen bis zur Expo und später kannst die ganze Pflanzen an die Nasen verfüttern...




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#20

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 15.05.2015 09:08
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

pfau, Ringelblumen wären ja suuuuper! Ich säe immer welche im Garten aus, aber die werden dort nix.
in OÖ hatten wir tausende. Ärgerlich.

Das wär toll, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, nehm ich gerne welche
Übertöpfe in orange hab ich eh


nach oben springen

#21

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 15.05.2015 09:39
von Die Dani | 6.345 Beiträge | 6346 Punkte

ok, ne is kein Problem
Ich topf dir einfach ein paar und hoffe das sie gut wachsen und nehm sie dir mit
wenn sie für die Messe nix mehr werden hast du dann zumindest ein paar für den Garten zum Abernten.

ich hab genug davon - hab die letztes Jahr in den Beeten gehabt zwecks auffüllen und die haben sich massig wieder selbst angebaut. Die Nasen freuts und die noch leeren Stellen in den Beeten sind somit auch wieder belegt.




The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

nach oben springen

#22

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 15.05.2015 09:45
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

das ist irgendwie unfair, ich sammle immer die Samen aus meinen Blüten, aber sie wollen bei uns einfach nicht gedeihen
Danke Dani!


nach oben springen

#23

RE: PetExpo - die faire Messe

in Freizeit, Hobby & Beruf 27.05.2015 11:10
von Die_Moni | 7.962 Beiträge | 7968 Punkte

Wer mag, kann von mir Gutscheine für ermäßigten Eintritt bekommen!
Habe soeben mit dem Veranstalter gesprochen, er schickt mir noch schnell welche... also bei Bedarf bitte einfach bei mir melden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 22886 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo