#1

Wombat in Australien gesteinigt

in Tierschutz-Zone 05.10.2019 13:58
von AlmEmmie | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi, habt ihr das schon mit dem australischen Polizisten erfahren, der in seiner Freizeit mit seinem Freund einen Wombat gesteinigt hat? Alles haben die beiden lachend auf Video aufgenommen. Ich finde es so schrecklich. Wie kann ein Mensch nur sowas machen? Das macht mir auch Angst, wozu fähig einige Menschen tatsächlich sind.

Es gibt eine Petition auf Change.org, ich hoffe noch viele nehmen daran teil. Das darf einfach nicht mehr passieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlmEmmie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 28259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: