#1

Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 20:29
von Pfötchen-Admin | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo,
da Sport allein ja viel weniger Spaß macht (und der innere Schweinehund umso größer ist), suche ich jemanden vorerst für gemeinsames Skifahren und Nordic Walken, ev. auch andere Sportarten (Skiken würde ich gern mal probieren).
Raum Wien West für NW wäre nett.
Beim Skifahren vielleicht Bgld. bis OÖ, sodass man sich wo treffen könnte...


nach oben springen

#2

RE: Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 20:59
von Labo | 84 Beiträge | 84 Punkte

ich hätt ja Bock auf skifahren, aber das wird nicht mal im Nächsten Winter was, befürchte ich ^^
Ich drück dir aber die Daumen, dass du wen findest, denn es ist ja wirklich so, gemeinsam macht es viel mehr Spaß, mir wird das Badminton das nächste Jahr auch fehlen.

nach oben springen

#3

RE: Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 21:13
von Pfötchen-Admin | 95 Beiträge | 97 Punkte

ach ja, Badminton... mag ich auch... aber Andreas kann das nicht mehr (wegen seines Sprunggelenks), außerdem gewinnt der immer, das macht auf Dauer keinen Spaß!


nach oben springen

#4

RE: Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 21:25
von Labo | 84 Beiträge | 84 Punkte

das kann ich verstehen, Spiele ja Mannschaft (stehen ganz unten im Tabellenkeller, zum Glück untereste Liga )
auf jeden Fall haben wir ettliche Spieltage so gut wie gar nix gerissen, immer verloren, ich hab auch schlecht gespielt. Vorletzter Spieltag dann die Wende, endlich mal vollzählig (uns fehlte immer eine Dame) und schon ging es besser. Letzter Spieltag, mein Schicksalssonntag, super gespielt und dann das *grummel* Haben gegen die Tabellenführer gespielt. Das Damendoppel sehr dämlich verloren, im Einzel hatte ich den ersten Satz gewonnen, den zweiten konnten wir nicht zuende spielen. Ich hab so gut gespielt wie noch nie, das hat sooo viel Spaß gemacht, schade, dass es dieses doofe ende genommen hat.

nach oben springen

#5

RE: Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 21:27
von Pfötchen-Admin | 95 Beiträge | 97 Punkte

schade, kann ich gut nachvollziehen


nach oben springen

#6

RE: Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 21:31
von Labo | 84 Beiträge | 84 Punkte

naja, nicht mehr zu ändern, aber es kam echt sehr ungünstig, haben nämlich auch nen Trainer, der immer mal bei uns ist, der viel Technik trainiert hat, sehr doofes Training also, aber sehr effektiv und dadurch hat es Spaß gemacht, ich hatte 1,5 Trainings unter ihm und hab die Fortschritte schon gemerkt. Naja, hoffen wir, dass er länger bei uns bleibt,damit ich dann nächstes Jahr besser werden kann :D

nach oben springen

#7

RE: Sport zu zweit oder in der Gruppe in und um Wien

in Freizeit, Hobby & Beruf 25.02.2015 21:32
von Pfötchen-Admin | 95 Beiträge | 97 Punkte

ich drück die Daumen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 22606 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tattoo