#1

Augenentzündung

in Hamster-Eck 15.09.2017 16:52
von benni2016 | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo
unser Hamster Benni hatte eine Augenentzündung am rechten Auge. Nach erfolgreicher Behandlung mit Cavasan Oogzalf kam die Entzündung nach ein paar Wochen wieder. jetzt wirkt die Salbe nicht mehr. Weiss da jemand Rat.

nach oben springen

#2

RE: Augenentzündung

in Hamster-Eck 18.09.2017 08:43
von Die Dani | 7.362 Beiträge | 7363 Punkte

Hallo Benni!

Warst du schon beim TA mit ihm?
was hat die Augenentzündung denn ausgelöst? Nachdem es wieder gekommen ist könnte es sein dass ein Fremdkörper die Entzündung verursacht.
Aber da würde ich auf jeden Fall nochmal einen Tierarzt um Rat fragen und es anschauen lassen.


The best way to enjoy the world is through the lense of a camera!

www.orchidea.at
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Die_Moni

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anna Kramer
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 25439 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Die Dani, Die_Moni, Tattoo, Victor1975